Overath

Reinhard Christ aus Overath

Reinhard | Christ aus Overath

Über mich
Ich bin seit fast 25 Jahren verheiratet, meine 5 Kinder sind aus dem Haus, und seit Frühjahr 2020 bin ich im Ruhestand nach vielen Jahren im kirchlichen Dienst, in der Behindertenarbeit und im Bio-Lebensmitteleinzelhandel. So habe ich Zeit für Ehrenamt und Besuche bei meiner alten Mutter und meinen Enkelkindern.
Hobbies
In unserem kleinen Reihenhausgarten habe ich wieder Salate und Gemüse angebaut, E-Bike-Touren gemacht und einen begonnenen Pilgerweg fortgesetzt. Ich habe ein 8 Meter langes 40 Jahre altes Kajütsegelboot (Jaguar 27) in Friesland/NL, mit dem ich z.B. im August bis nach Emden gesegelt bin. (Es gibt abgetrennte Schlafbereiche.)
Wünsche
Da meine Frau nicht und meine erwachsenen Söhne nicht mehr so oft mit mir segeln, wünsche ich mir jemanden, der/die Lust und Zeit hat, nachdem die Corona-Ansteckungs-Gefahr geringer geworden sein wird, mit mir zusammen zu segeln. Dazu müssten wir natürlich erstmal genauer unsere Vorstellungen und Erwartungen austauschen. Ich bin zwar für neue Freundschaften offen, bin aber nicht an einer neuen Partnerschaft interessiert.
Interessen
Wandern, Radfahren, Segeln, Schlittschuhlaufen, Meditation, Garten, Pilgern, Mystik, Vegetarismus, Zen, Freizeitpartner, Segeln - Mitsegeln, Ballonfahrt, (NEU) Ökodorf gründen

Rösrath | Much | Engelskirchen | Lindlar | Lohmar | Neunkirchen-Seelscheid | Bergisch Gladbach | Kürten | Siegburg | Troisdorf